Über uns

Kapitalanlagen mit maximalen Rabatten, aber immer mit dem bestmöglichen Service: Diese Geschäftsidee führte im Jahr 2000 zur Gründung der wallstreet:online capital AG. Damit gehört die Gesellschaft zu den Pionieren unter den unabhängigen Fondsvermittlern im Internet. Zielgruppe des engagierten Teams sind Selbstentscheider, die keine Beratung benötigen, dafür aber gängige Gebühren und Kosten sparen möchten. Möglich werden diese im Branchenvergleich sehr attraktiven Konditionen durch die schlanken Strukturen ohne teures Filialnetz sowie durch gute Kontakte in der Branche. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Sie auf kompetenten Service verzichten müssen. Jeder Kunde wird durch einen persönlichen Ansprechpartner betreut, der mit seiner langjährigen Erfahrung bei Fragen rund um den Service gerne weiterhilft.

Dieses Konzept ging voll auf. Heute verwaltet die Gesellschaft ein Anlagevolumen von aktuell mehr als zwei Milliarden Euro und verzeichnet seit ihrer Gründung jedes Geschäftsjahr ein positives Ergebnis. Viele unserer Kunden nutzen den Service bereits seit Jahren und empfehlen diesen gerne weiter.

Nicht zuletzt sind der Erfolg und die hohe Kundenzufriedenheit auch auf das stetig wachsende Leistungsspektrum zurückzuführen: Fonds, ETFs, Anleihen – Anleger finden hier alle marktgängigen Kapitalanlagen – nur eben deutlich günstiger als bei Banken und Sparkassen.

Übrigens: Die wallstreet:online capital AG ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut und unterliegt damit der einheitlichen staatlichen Allfinanzaufsicht.

0

Gegründet

0

Mitarbeiter

0

Kunden

0

Depotvolumen

Bekannt aus